Donnerstag, 16. Juli 2009

Aus dem Buch der Schatten(Elementarwesen)

Aufgaben unserer Elementarwesen:

Luft-Sylphen
Steuerung der räumlichen Anordnung von Lebewesen.

Feuer-Salamander
Steuerung von Wachstum und Fortpflanzung/Liebe.

Wasser-Nymphen
Steuerung des Lebens und Tod.

Erde-Feen
Steuerung der Pflanzenwelt

Dies ist ein Auszug aus dem Buch der etherischen Lebewesen um uns rum.
Dieses Buch beschreibt ganz klar wie alles im Kreislauf lebt und Elementarwesen diese anordnung steuer, denn ohne sie wäre ein Leben im grobstofflichen Bereich nicht möglich.

Um Kontakt zu unseren diesen Wesen herzustellen bedarf es vorallem den reinen Glauben daran. Erzwingen bringt nichts. Doch mit kleinen Geschenken und Gaben wird es uns möglich sein wieder zu spüren wo wir einst herkommen. Mit der unterstützung der Götter wird es möglich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen