Donnerstag, 19. November 2009

Die Wahrnehmung
Der Mensch in seiner heutigen "Zivilisation" merkt nicht mehr den Boden unter seinen Füßen, er ist geprägt vom Konsum, er kann nicht mehr sehen wann Tag und wann Nacht ist.Er untergibt sich der Gesellschaft, baut sich seine vorgegebenen Luftschlößer, passt sich an und sieht nicht den Rückgang der Erde wie sie jetzt steht.Er lässt sich Impfen, er ist ein Teil der pharmazeutischen Industrie sowie der technischen/textilen Industrie geworden. Er lebt im Massenandrang einer Gesellschaft die sich allumfassend selber deletiert.Die Frage ist nicht warum es keiner merkt, die Frage ist mehr, was können wir tun um uns selber zu verbessern, und den wahren Grund unserer Existenz wieder aufzunehmen, zu erspüren...wir können für uns ein stück die Welt verbessern indem wir unser eigenes Bild verbessern, und uns nicht dem Konsum anschließen.Wir können unsere karmischen Aspekte wieder aufleben wenn wir das um uns rum nichtalltägliche aufsaugen wie ein Schwamm, und unsere Seele ihre Teile wieder finden kann, dann kann sich auch das natürliche Bewusstsein wieder in uns wecken lassen.Warum sind auch nu alle Menschen unzufrieden obwohl sie alles Besitzen an materiellen Dingen, ich sage es: weil wir vergessen haben zu Leben!!!Wer würde denn in der heutigen Zeit noch wissen, wie es ist Draußen zu überleben, sich mit der Natur im Einklang zu sehen. Die Wahrnehmungskraft die Instinkte all das geben wir auf für eine Welt die sich selber Zerstört. Ist das nicht traurig!!Und traurig zuzusehen wie viele darunter jetzt schon leiden müssen.Die Fleischindustrie was tut diese wohl? Sie schlachtet, züchtet, verkauft..Logisch!Nein sie züchtet, befruchtet ihre Tiere künstlich, verabreicht Antibiotika, sammelt das Sperma von Ebern und Bullen! Wo sind wir hier???Der Verbraucher kauft, bereitet zu und isst, ohne nur ein einziges mal darüber Nachzudenken, was er isst.Er denkt nicht darüber nach das es im Futtermittel schon losgeht bis hin zur Schlachtbank NEIN bis hin zum Fließband, wo die Tiere NICHT human getötet werden, das ist auch wieder so ein Falschversprechen.Das Getreide was in Deutschland an Hundertausenden von Tieren zur Schlachtung und Mästung vefüttert wird könnte den Welthunger STOPPEN!!! Da ist nicht zu Sagen das es Ok ist Fleisch zu essen, da ist zu sagen wie kann ich mich als Verbraucher so ernähren das es für mich und andere natürlich zugeht! Aber rausgehen und sich sein Essen(nicht alles) in der Natur zu suchen ist doch lächerlich, wer geht schon raus und sammelt Kräuter oder Beeren, oder macht sich einen Sud aus Johanniskraut...könnte ja giftig sein! Echt?Wie hat der Mensch dann BITTE 200.000 Jahre und mehr überlebt???Tja das kann keiner beantoworten;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen