Dienstag, 4. Mai 2010

Garten

Der Garten der Natur

Hinauf schaue ich zu Dir-
In den Winden siehst Du mich gleiten,
oben in den Bäumen siehst Du mich Träumen,
verlassen von der Aussenwelt, gehüllt in Zauber----
schweigen in der unendlichkeit, vergessen der gezeiten,
lass dich leiten von deinen träumen, wünschen und nöten,
dann kannst Du sehen den Garten der Freuden!

5.Mai by Ishtara

Mutter Erde

Ich fliege schweben und gleite, falle und stehe-
Ich staune über Geister, Wesen, und Ahnen-
Sehe Boten und Krafttiere, Pflanzenseele-

Augen weit geöffnet im Geiste sehe ich die Träume
und Hoffnung unserer Erde-

Fällt sie so fällst auch Du, vernachlässigt sie auch dich-
Du bist ihr Kind und sie deine Mutter-

Hast Du je deine Mutter derartig mißhandelt-
Nein! Du liebst sie ehrst sie, da sie Dir das Leben schenkte-

Wenn Du dies erkannt hast, dann kannst Du dich in ihren Schoß zurückbegeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen