Dienstag, 4. Mai 2010


Mutter Erde Ritual


Dieses Ritual kann uns jenen helfen tief hinein zu hören. Zu hören welche Botschaft dringend an uns rankommen muss.


Zuerst gehst Du hinaus in die Natur ,such Dir einen schönen Platz der unberührt von allem ist, wo nicht viele Menschen vorbeikommen. Es kann eine Quelle sein, der Wald, ein Berg, ganz Egal wo.


Du brauchst nicht viel nur einen geöffneten Blick für alles. Zum Räuchern empfehle ich weißen Salbei, der Reinigt und ruft die Geister.


Deine Ziele Wünsche und Hoffnungen schreibst Du auf, und verbrennst sie anschließend in einem Räuchergefäß, wichtig ist dein Wunsch an die Erde das die Menschen aufwachen.

Danke es der Erde und den Geistern in dem Du was hinterlässt, sei es ein Edelstein, ein wenig Tabak oder Honig. Abschließend lauscht Du und gehst tief in dich, Bilder tauchen auf und Visionen können kommen. Man kann dieses Ritual jederzeit durchführen auch Zuhause, oder im Garten, aber zuerst muss der Kontakt in freier Wildbahn stattfinden damit die Geister auch den Ruf hören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen