Sonntag, 20. Juni 2010


Blessed Litha und frohe Sonnenwende an alle:)


An diesem tollen erhabenen und wichtigen Fest der Kelten/Germanen seit gesegnet!

Ich habe geplant an diesem besonderen Tage Gundermann und Eisenkraut, Beifuss zu Räuchern, da diese besonders für Hellsichtige Menschen gut sind, um an diesem Tag freudig in die Zukunft zu blicken. Ein Fest des Dankes und der Wünsche.
Im Haar schöne Kränze aus frischen Blumen und Kräutern.
Brot und Bier gebraut mit gewählten Pflanzen. Hier kann ich sagen das man doch einfach weil ja selber nicht brauen kann;) einen Abguss macht in dem man die Kräuter vorher etwas ziehen lässt im Bier:) Und schon schmeckts frisch--- Man kann natürlich auch frischen Kräutersaft machen, oder Tee:)
Ich habe vor einigen Tagen auch Holunderlikör gemacht, der tuts auch:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen