Dienstag, 22. Juni 2010



Seelenloch





In tiefster Seelentrauer schaue ich über die Wiesen,


sehe keinen Fuchs, auch keinen Hasen.





Fortgegangen sind auch die Tiere die in den Bäumen hausen-


es ist einsam-düster-traurig-und leer!





Ich gehe einen Weg entlang der einst blühte, voll mit Rosen-


Am Ende des Weges steht Mutter Erde und weint um ihre Kinder.





Nichts aber auch nichts konnte sie mehr tun, gegen Gewalt, und übeles Ausbeuten......





STOP!!! Noch ist es nicht so weit, noch können wir retten was zu retten ist-Also fangt


verdammt nochmal an diese Erde zu hüten wie euren Körper selber!





Ich weine um die vielzahl sterbender Tiere...um die Nöte-


Tiere geben Liebe, wärme, sie können einem so viel geben, was eine flasche Parfum, und kein Pelz der Welt ersetzen kann. Wie widerwärtig und PERVERS ist es heutzutage so was zu Tragen-Hermelin, Fuchs, Biber weiß der Geier wie sie alle heißen die armen kleinen.....ICH WEINE....bis ein Meer aus tränen ensteht und alles übel darin ersäuft!!! Und selber ums eigene Leben kämpft.

Gott Shiva ich bitte dich ich bitte dich zutiefst das leiden der "Täter" zu stoppen, leben soll kein Leid sein, nicht für diejenigen die es auf diese Art und Weise verdient haben.
Ich sage bewusst Täter, den wer hat mehr schlechtes Karma---Tier oder Mensch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen